Ihr Partner für Sicherheit, Effizienz und Erfolg!

Unser Zweck ist es, Ihnen als Gewerbetreibender, zeitraubende Aufgaben im Versicherungs- und Finanzbereich abzunehmen, sodass Sie mehr Zeit und Nerven für Ihr Kerngeschäft haben und somit Ihren Unternehmenserfolg steigern können. Und das wiederum bringt Ihnen mehr Geld ein, als unsere Dienstleistung kostet. Und dafür geben wir sogar eine Garantie ab!

Neben unserem Basispaket, welches bereits über die gängigen Marktstandards hinausgeht, bieten wir ein Premiumpaket mit weitreichenderen Leistungen, welches Sie in Ihrer täglichen Arbeit noch deutlich mehr entlastet. Erfahren Sie mehr über unseren Service und wie wir Ihnen helfen können, Ihren unternehmerischen Erfolg zu steigern!

Eine Übersicht über unser Premiumpaket finden Sie auch hier als Video

BASISPAKET - solider Einstieg

1. Erstgespräch und Betriebsanalyse

Bereits im Basispaket enthalten, ist ein umfangreiches Erstgespräch, sowie eine detaillierte Analyse, mit derer wir einen exakten Überblick über Ihren Betrieb, sowie Ihre bisherigen Versicherungen bekommen und eventuelle Versicherungslücken, Doppelversicherungen oder unnötige Versicherungen aufdecken.

2. Optimierung bestehender Versicherungen

Im Anschluss an unsere Analyse erhalten Sie in einem zweiten Beratungsgespräch konkrete Handlungs- und Optimierungsempfehlungen hinsichtlich Ihrer bestehenden Versicherungen, sodass sich nach unserer Arbeit alle Versicherungen in einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis befinden.

3. Beratung und Abschluss neuer Versicherungen

Sollten wir im Zuge unserer Analyse auf Versicherungslücken stoßen, welche bisher nicht abgesichert sind, so informieren wir Sie hierüber und erstellen Ihnen passgenaue Angebote, um diese Lücken zu schließen. Sollte die Schließung dieser Lücken im Anschluss gewünscht sein, kümmern wir uns um die Beantragung aller gewünschten Absicherungen.

4. Verwaltung aller Versicherungsverträge

Für sämtliche Verträge, welche durch uns vermittelt, oder uns in die Betreuung übergeben wurden, stehen wir Ihnen auch langfristig zur Verfügung, wenn es um die Administration der Verträge geht. Sprich, wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche haben, können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen.

5. Schadenabwicklung

Im Falle eines Versicherungsschadens stehen wir Ihnen als Partner zur Seite und unterstützen Sie bei der Schadenabwicklung. Von der Meldung über die weitere Bearbeitung, bis zur Auszahlung.

PREMIUMPAKET - steigert Ihren unternehmerischen Erfolg!

6. Jährliche Risikoanalyse inkl. Gutachten

Da sich ein Gewerbetrieb sehr schnell ändern kann, führen wir mit Ihnen jährlich eine umfangreiche Risikoanalyse inkl. Erstellung eines Risikogutachtens durch, auf Basis dessen alle Risiken und Versicherungen überprüft und darauf basierend Handlungsempfehlungen über die Erweiterung oder Reduzierung des Versicherungsschutzes gegeben werden. Dies ist sehr wichtig, da sich ansonsten im Laufe der Jahre aufgrund von Veränderungen gefährliche Versicherungslücken bilden können.

7. Unterlagenaufbereitung zur Steuererklärung

Über diesen Leistungspunkt lassen wir Ihnen, oder auf Wunsch Ihrem Steuerberater, jährlich unaufgefordert, sämtliche Versicherungsunterlagen zukommen, welche Sie zur Steuererklärung benötigen. Die jährliche Suche nach den entsprechenden Dokumenten hat somit ein Ende.

8. Mitarbeitergewinnung und -bindung

Das Gewinnen und Binden von Mitarbeitern wird in der heutigen Zeit des Fachkräftemangels immer wichtiger. Daher erstellen wir über diesen Leistungspunkt maßgeschneiderte Konzepte zur Mitarbeitergewinnung und -bindung, welche speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Belegschaft zugeschnitten sind. Hierunter fallen z.B. die Themen „Betriebliche Altersvorsorge“, „Betriebliche Krankenversicherung“, oder „Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung“. Wir kümmern uns hierbei um die komplette Konzeptionierung, die Erstellung von Broschüren und Informationsmaterial, die Durchführung von Informationsveranstaltungen, die Verwaltung der Verträge inkl. dem On- und Offboarding neuer Mitarbeiter, dem Erstellen rechtssicherer Versorgungsordnungen in Zusammenarbeit mit Fachanwälten und vieles mehr, sodass Sie von Mitarbeitern und Bewerbern als Arbeitgeber wahrgenommen werden, dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen.

9. Medizinischer Exklusivservice

Durch unseren Medizinischen Exklusivservice erhalten Sie und all Ihre Mitarbeiter Zugriff auf einen renommierten Gesundheitsdienstleister, welcher normalerweise nur großen Firmen zur Verfügung steht. Dieser Dienstleister ist auf drei Gebiete spezialisiert:

Erstens auf die Vermittlung eines kompetenten Facharztes mit überdurchschnittlichem Behandlungserfolg innerhalb eines möglichst nahen Umkreises um den Wohnort des Patienten. Hierzu wird ein telefonisches Anamnesegespräch mit dem Patienten geführt und im Anschluss werden alle Ärzte rund um den Wohnort des Patienten auf Spezialisierung und Qualifikation geprüft, denn als Laie lässt sich die Qualität eines Arztes durch reines Googeln meist nur schwer einschätzen. Im Anschluss erhält der Patient drei Empfehlungen, zwischen denen er selbst wählen kann.

Sollte sich der Patient für einen der drei Ärzte entschieden haben, vereinbart der Dienstleister auf Wunsch direkt einen Termin für diesen, und zwar sehr zeitnah. Die Wartelisten für Ärzte, vor allem für Spezialisten, sind inzwischen leider sehr lang. Diesen Prozess beschleunigt unser Dienstleister mit seiner über 10-jährigen Erfahrung in der Regel sehr erfolgreich.

Und der vielleicht wichtigste Punkt ist die Möglichkeit, sich eine qualifizierte und unabhängige Zweitmeinung durch unseren Dienstleister einzuholen. Leider ist es kein Geheimnis, dass die Empfehlung eines Arztes, oder eines Krankenhauses zu einer Operation oftmals aus wirtschaftlichen Gründen gegeben wird. So kommen unterschiedliche Studien zu dem Ergebnis, dass je nach Fachgebiet, bis zu 90% aller Operationen vermieden werden könnten. Unser Dienstleister beauftragt daher zur Zweitmeinung nur Ärzte, welche sich verpflichten, den Patienten, egal wie das Votum ausfällt, nicht selbst zu behandeln. Somit steht für den jeweiligen Arzt kein eigenes wirtschaftliches Interesse im Vordergrund, wodurch eine unabhängige Zweitmeinung gegeben werden kann. Unser Dienstleister hat im Laufe der letzten 10 Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich dadurch fast zwei Drittel aller Operationen komplett vermeiden haben lassen.

Dadurch vermeiden Sie den Ausfall von wichtigen Mitarbeitern aufgrund unnötiger Operationen und reduzieren auch bei nötigen Behandlungen die durchschnittliche Ausfallzeit eines Mitarbeiters um 5,2 Tage. Parallel steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch diese Dienstleistung, welche sogar vom Partner in häuslicher Gemeinschaft und Kindern unter 23 in Anspruch genommen werden kann.

10. Sekretariatsservice

Über diesen Leistungsbaustein entlasten wir Sie und Ihr Unternehmen in der Verwaltung Ihrer Versicherungsverträge. Sie stellen uns eine Postvollmacht für Ihre Versicherungsverträge aus und in Zukunft wird sämtliche Post nicht mehr in Ihr Unternehmen, sondern direkt zu uns geschickt. Wir öffnen die Briefe und bearbeiten diese, ohne, dass Sie sich darum kümmern müssen. Sollte eine Entscheidung getroffen werden müssen, kontaktieren wir Sie, geben Ihnen Bescheid, worum es geht, und geben Ihnen eine Empfehlung an die Hand. Sie teilen uns Ihre Entscheidung mit und wir setzen alles für Sie um. Wir scannen auch jedes Schreiben ein und stellen es Ihnen in einem digitalen Kundenportal zur Verfügung, sodass Sie trotzdem jederzeit eine aktuelle Übersicht über Ihren Versicherungshaushalt behalten. Im Zuge unseres jährlichen Risikoanalysegesprächs händigen wir Ihnen dann sämtliche Originale gesammelt aus. Somit bekommen Sie in Zukunft nie mehr lästige Post von Versicherungsgesellschaften und können Ihre Zeit, statt in Versicherungsangelegenheiten, in Ihr Kerngeschäft investieren und Ihren Unternehmenserfolg ausbauen.

11. Kostenoptimierung

Wir möchten Ihnen nicht nur den Rücken freihalten, sondern auch bei der Reduktion von Betriebskosten helfen. Hierzu haben wir verschiedene Möglichkeiten. Der größte Hebel befindet sich im Bereich der Lohnnebenkosten. Durch unser Konzept der Lohnnebenkostenoptimierung gelingt es uns, die Lohnkosten pro Mitarbeiter zwischen 50-100 € monatlich zu reduzieren, ohne, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter dadurch einen Nachteil haben. Allein durch diesen Baustein refinanziert sich unser Premiumpaket in der Regel komplett von selbst, bzw. je nach Anzahl der Mitarbeiter verbleibt auch eine signifikante Ersparnis im Unternehmen.

PREISE

Ist das überhaupt leistbar? Wieviel Aufwand muss betrieben werden, um dies alles zu leisten? 

Sie kennen bestimmt den Stundensatz Ihres Autohauses oder Rechtsanwalts, welche mittlerweile durchaus vergleichbar sind.

Der Aufwand ist tatsächlich groß, aber durch unsere Erfahrung, effizientes Arbeiten und den Einsatz modernster Technik können wir Ihnen unser Premiumpaket zu äußerst attraktiven Monatspreisen anbieten. Eine Vielzahl zufriedener Kunden des Servicekonzeptes geben uns laufend positives Feedback bezüglich der Kosten-Nutzen-Relation.

Das Basispaket ist kostenfrei. Über diesen Weg geben wir auch den Unternehmen die Chance, uns und unsere Dienstleistung kennen zu lernen, welche sich aktuell in einer angespannten wirtschaftlichen Lage befinden. Unser Premiumpaket kostet monatlich 99,90 € netto pro Unternehmen und 9,90 € pro weiteren Mitarbeiter. Ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern kommt somit auf einen monatlichen Beitrag von 198,90 € netto. Wir sind so überzeugt davon, dass sich diese Investition bei all den enthaltenen Leistungsbausteinen äußert schnell lohnen wird, dass wir hierfür sogar unsere Geld-zurück-Garantie anbieten. Sollten Sie nach Ablauf von 12 Monaten keinen Mehrwert in unserem Premiumpaket gesehen haben, erhalten Sie ohne Wenn und Aber Ihr Geld zurück. Sie gehen somit keinerlei Risiko ein, haben aber die Chance einen Partner zu gewinnen, der Ihnen den Rücken freihält, um Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes, selbstverständlich kostenloses, Gespräch – persönlich oder online!

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